• Jobs Job bei METZLER : VATER campaigns GmbH

Senior Project Manager / Digital (m/w)

METZLER : VATER campaigns GmbH

Senior Project Manager / Digital (m/w) METZLER : VATER campaigns GmbH München Du bist ein Digital Native? Verstehst Copies mit 140 Zeichen? Social Network ist für Dich nicht nur ein Blockbuster? Dass Java auch eine Kaffeesorte ist, überrascht Dich immer wieder.

Digitale Projekte Für Große Marken Entfachen Dein Feuer Dann Komm Zu Uns Ist Eine International Tätige Inhabergeführte Kommunikationsagentur Für Kunden Wie Bsh Bmw Mini Microsoft® Fujitsu Oder Die Württembergische Versicherung Unsere Digital-agentur Gmbh In München-schwabing Sucht Ab Sofort Eine/n Senior Project Manager / Digital (m/w) Du Bist Ein Digital Native Verstehst Copies Mit 140 Zeichen Social Network Ist Für Dich Nicht Nur Ein Blockbuster Dass Java Auch Eine Kaffeesorte Ist überrascht Dich Immer Wieder Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Als Senior Project Manager Bei Bist Du Die Schnittstelle Zwischen Agentur Und Kunden Du Hast Nicht Nur Alles Im Blick Sondern Auch Alles Im Griff Den Kunden Dein Team Die Lieferanten Auch Wenn Du Selbst Nicht Programmieren Kannst Weißt Du Wie Man Programmierern Sagt Was Sie Zu Tun Haben Im Web Auf Smartphones Oder Auf Facebook Das Bringst Du Mit Mindestens Drei Jahre Agenturerfahrung In Gleicher Oder ähnlicher Position In Unterschiedlich Umfangreichen Digitalen Projekten Fachbezogene Ausbildung Bzw Studium Der Kommunikationswissenschaft Oder Vergleichbares Ausgeprägte Kompetenz In Der Projektleitung Kalkulations- Und Budgetsicherheit Sehr Gute Englischkenntnisse Dich Erwartet Ein Interessantes Kundenportfolio Mit Spannenden Aufgaben Gestaltungsmöglichkeiten Als Führungskraft Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Innovatives Team Und Gemütliches Büro In München-schwabing Adrian Aki Alex Amar Elena Giulia Julia Peter Pierre Sebastian Und Svenja Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Schreiben Uns Warum Du Für Die Oder Der Richtige Bist Und Ab Wann Du Bei Uns Durchstarten Kannst Mach Uns Neugierig Neben Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Ist Ein Projektportfolio Von Großem Vorteil Natürlich Interessiert Uns Auch Dein Gehaltswunsch Und Wie Du Auf Uns Aufmerksam Geworden Bist Sende Deine Unterlagen Bitte An Hr@-com Dein Ansprechpartner Ist Alexandra Richter (hr Manager) Tel +49 8106 2137-184 Weitere Informationen Findest Du Auf Www-com/karriere Gmbh Adams-lehmann-straße 44 80797 München Deutschland Tel +49 89 856 33 40-0 Fax +49 89 856 33 40-100 Office@-com Www-com Managing Director Pierre Hüttner Handelsregister München Hrb 196017 Ust-idnr De815334890 Senior Project Manager Project Manager Projektmanagementm Projectmanagement Kommunikationsagentur Digital Digital Native Social Network Kundenservice Logistik Kommunikationswissenschaften Digitale Projekte Projektleitung München Senior Project Manager / Digital (m/w) Du Bist Ein Digital Native Verstehst Copies Mit 140 Zeichen Social Network Ist Für Dich Nicht Nur Ein Blockbuster Dass Java Auch Eine Kaffeesorte Ist überrascht Dich Immer Wieder München Senior Project Manager Project Manager Projektmanagementm Projectmanagement Kommunikationsagentur Digital Digital Native Social Network Kundenservice Logistik Kommunikationswissenschaften Digitale Projekte Projektleitung München

Project Manager / Digital (w/m)
   METZLER : VATER campaigns GmbH (München)

Senior Project Manager / Digital (m/w)
   METZLER : VATER campaigns GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Stuhr)

Lernbegleiter für technische Ausbildung (m/w/d)
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Ausbildung Schreiner / Tischler (m/w/d)
   Peters GmbH und Co. KG (Sohren)